Sunday, November 13, 2016

Euro btc konverter

Konvertieren Sie BTC, mBTC, Bits, Satoshis, USD, EUR und mehr Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie möchten, dass ich eine Funktion hinzufügen oder wenn Sie Ideen haben, wie ich diesen Bitcoin-Konverter verbessern können. Die Bitcoin Converter Begann mit BTC und mBTC Ich bemerkte, dass mehrere Leute fanden meine ursprüngliche Bitcoin Converter bei der Suche nach einer Möglichkeit, von mBTC zu BTC und BTC zu konvertieren USD. Während dies eine extrem einfache Bitcoin-Konvertierung ist, dachte ich, ich würde diese BTC-Konverter nur für den Fall, dass jemand wirklich wollte es. Also, hier ist es, meine BTC und mBTC (und jetzt, Bits und Satoshis und USD und EUR und GBP) Konverter. Wir verwenden den BitcoinAverage Price Index für jede USD, CAD, EUR und GBP Umwandlung. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Vorschläge für die Verbesserung der Bitcoin-Konverter haben. Neue Bitcoin-Unit: Bits Wir haben vor kurzem Unterstützung für jede Bitcoin-Umwandlung von oder zu Bits hinzugefügt. Bits sind ein Millionstel einer Bitcoin oder ein Tausendstel einer mBTC. Ein bisschen ist das Gleiche wie ein BTC oder ein Mikrobitcoin. Genießen Sie neue Währung (9/2/14): USD Sie können jetzt konvertieren und von US-Dollar mit dem BTC-Konverter (zusätzlich zu Bitcoin, mBTC und Bits) Dies ist ideal für die Umwandlung, die jeder braucht: BTC zu USD. Der Wechselkurs ist von Bitcoin Durchschnitt. Diese Bitcoin-Konverter nur immer besser New Bitcoin Unit (10/1/14): Satoshi Wir haben das bekommen. Möchten Sie von der Satoshi in USD konvertieren können Sie diese Bitcoin-Konverter ist jetzt extrem vielseitig begabt. Neue Währung (3/4/15): EUR Wir haben vor kurzem Unterstützung für den Euro hinzugefügt. Jetzt können Sie mit diesem Taschenrechner Bitcoin-Conversions wie BTC auf EUR und EUR an BTC durchführen. Sie könnten sogar konvertieren etwas wie EUR in USD und sehen, was die Rate aussieht wie mit Bitcoin als Basiswährung Dank für das Interesse an meinem Bitcoin-Konverter Die Option, um auszuwählen, welche Bitcoin-Austausch ist eine GROSSE Idee, also bin ich fertig und wir Kann einen Weg, um Ihnen den Code. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes Best, Daniel YMB Ich möchte auch den Code für diese genial und handliches Werkzeug, wenn möglich. Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Arbeit bedanken, die Sie darauf setzen, wenn es nicht für hart arbeitende, innovative und gegen die Korndenker wie Sie die wunderbare Welt von Bitcoin nicht mehr sein würde. So halten Sie bitte die gute Arbeit aufrecht und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Bitcoin (BTC) und Euro (EUR) Währung-Verbrauchssteuer-Umwandlung Rechner EUR-Kurs 18. Juli 2016 Die Bitcoin ist die Währung in keinem Land. Der Euro ist die Währung in Andorra (AD, AND), Österreich (AT, AUT), Belgien (BE, BEL), Estland (EE, EST), Europa (EU, Europäische Union), Finnland (FI, FIN) Frankreich (FR, FRA), Deutschland (DE, DEU), Griechenland (GR, GRC), Irland (IE, IRL), Italien (IT, ITA), Luxemburg (LU, LUX), Lettland (LVA), Monaco (NL, NLD), Portugal (PT, PRT), San Marino (SM, SMR), Slowenien (SI, SVN), Slowakei (Slowakische Republik, SK, SVK) ), Guatemala (GP, GLP), Martinique (MQ, MTQ) und Réunion (RE, REU), Spanien (ES, ESP), Vatikanstadt (Heiliger Stuhl, VA, VAT), Französisch Guyana. Das Symbol für BTC kann BTC geschrieben werden. Das Symbol für EUR kann geschrieben werden. Der Euro ist in 100 Cent aufgeteilt. Die Verbrauchssteuer für Bitcoin wurde zuletzt an 19. Juli 2012 von aktualisiert coinmarketcap. Der Wechselkurs für den Euro wurde zuletzt am 18. Juli 2016 vom Internationalen Währungsfonds aktualisiert. Der BTC-Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen. Der EUR-Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Ziffern. Beliebte Konvertierungen Starting Währung Leave a Comment Dieser Währungsrechner ist in der Hoffnung, dass es nützlich sein wird, aber ohne jegliche Gewährleistung, auch ohne die implizierte Garantie von MARKTFÄHIGKEIT oder FITNESS FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. Bitcoin (BTC) und US-Dollar (USD) Wechselkurs-Umwandlung Rechner USD-Kurs 19. Juli 2016 Die Bitcoin ist die Währung in keinem Land. Der US-Dollar ist die Währung in Amerikanisch-Samoa (AS, ASM), Britische Jungferninseln (VG, VGB, BVI), El Salvador (SV, SLV), Guam (GU, GUM), Marshall-Inseln (MH, MHL) Mikronesien (Föderierte Staaten von Micronesien, FM, FSM), Nördliche Marianen (MP, MNP), Palau (PW, PLW), Puerto Rico (Vereinigte Staaten von Amerika, USA) Und den Caicosinseln (TC, TCA), den Virgin Islands (VI, VIR), Timor-Leste, Ecuador (EC, ECU), Johnston Island, Midway Islands und Wake Island. Der US-Dollar ist auch bekannt als der amerikanische Dollar und der US-Dollar. Das Symbol für BTC kann BTC geschrieben werden. Das Symbol für USD kann geschrieben werden. Der US-Dollar ist in 100 Cent aufgeteilt. Die Verbrauchssteuer für Bitcoin wurde zuletzt an 19. Juli 2012 von aktualisiert coinmarketcap. Die Verbrauchssteuer für der US-Dollar wurde zuletzt am 19. Juli 2016 beim Internationalen Währungsfonds aktualisiert. Der BTC-Umrechnungsfaktor hat 6 signifikante Stellen. Der Umrechnungsfaktor USD hat 6 signifikante Ziffern. Beliebte Konvertierungen Starting Währung Leave a Comment Dieser Währungsrechner ist in der Hoffnung, dass es nützlich sein wird, aber ohne jegliche Gewährleistung, auch ohne die implizierte Garantie von MARKTFÄHIGKEIT oder FITNESS FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK.


No comments:

Post a Comment