Wednesday, November 2, 2016

Forex-kante

Was ist dein Rand Joined Oct 2009 Status: Mitglied 312 Beiträge Wie jeder hier weiß, wird der Handel ohne Rand immer zum Versagen führen. Um am Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie eine Handelsstrategie mit einer Kante und einer angemessenen Risikomanagementstrategie haben, um sicherzustellen, dass Sie im Spiel lang genug bleiben, um reichliche Gelegenheiten zu erhalten, Ihren Rand anzuwenden und Ihre Gewinne zu verwirklichen. Ich schrieb einen kleinen Artikel darüber auf meinem Blog als Antwort auf eine E-Mail, die ich bekam. Der Artikel heißt Trading-Strategien, die funktionieren, wenn jemand daran interessiert ist, einen Kommentar dazu zu lesen. Es gibt nur drei Dinge, die ich kenne, die einen Vorteil haben. Der Trend, die Auswirkungen der Unterstützung und Widerstand und Dynamik. Der Trend funktioniert am besten auf Märkten wie großen FX-Paaren, die von wirtschaftlichen Fundamentaldaten (vor allem dem EUR / USD) angetrieben werden. Unterstützung und Widerstand scheint auf Märkten zu bestehen, die von Spekulanten angetrieben werden. Momentum scheint ein bisschen härter zu nageln, es tritt stark auf Paaren wie dem GBP / USD, aber es ist effektiv auf jedem Markt, der anfällig für große plötzliche Bewegungen ist. Die Ränder des Trends und der Unterstützung und des Widerstands schließen sich ziemlich gegenseitig aus, d. h. je stärker die Tendenz die weniger wirksame Unterstützung und der Widerstand ist. Dies sind die einzigen Kanten, die ich kenne und die einzigen Kanten, die ich anwenden. Meine Frage ist: was ist Ihr Rand, wie wenden Sie es an und wie wissen Sie, dass es wirklich funktioniert Mitgliedschaft Entlassen Mai 2007 804 Beiträge Dont beißen die Hand, die Sie füttert Mit einem guten Buch und Qualität Papier können Sie feine wischen Sie Ihren Arsch. Mitglied seit: Feb 2006 Status: Blah blah blah 1,412 Beiträge Hier ist ein Beispiel für eine tatsächliche Kante, die nach Süden gehen wird, war C eine Kuh für eine Menge Leute (nicht nur HFTs). Das Brechen einer Welle kann das ganze Meer nicht erklären. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Wochen 3 Wochen 3 Wochen 3 Wochen 3 Tage 3 Wochen 3 Tage 3 Wochen 3 Tage 2 Wochen 2 Wochen 3 Wochen Die Märkte haben das gleiche seit Jahren gearbeitet und weiterhin so tun, heute gehen sie nach oben gehen sie gehen sie nirgends. Wenn sie oben gehen, sollten Sie die gleiche Weise gehen, wenn sie unten gehen, sollten Sie unten gehen, wenn sie nirgendwo gehen, gehen Sie nirgendwo. Nehmen Sie die Geschichte eines Marktes und es wird in einer einzigen Bar passen, dass bar bezieht sich auf die ganze Geschichte der Zeit und Preis für das Handelsinstrument bekannt. Innerhalb dieser Bar liegt der Schatz. Seine bekannt als dynamische Sequenz. Sehen Sie, wenn Sie einen fangen können. Joined Jul 2008 Status: Mitglied 844 Beiträge Es gibt keine solche Sache wie eine konstante Kante auf den Märkten, Kanten kommen und Kanten gehen, ist ein Rand nur eine vorübergehende Illusion oder Dillusion. So sagen Sie, dass eine Kante auf einer vorübergehenden Ineffizienz (Illusion / Dillusion, wie Sie es nennen) auf dem Markt basiert. Die Märkte haben das gleiche seit Jahren gearbeitet und weiterhin so tun, heute gehen sie nach oben gehen sie gehen sie nirgends. Aber in diesem Fall wäre eine Kante, die auf einem Markt EFFIZIENZ basiert (etwas, was der Markt konsequent immer und immer wieder) in der Tat ein quotconstant edgequot wäre, weil quotthe Märkte das gleiche seit Jahren gearbeitet haben. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag Sie könnten eine Informationsflanke, Geschwindigkeit Rand oder eine Kante, weil Sie mit großen Volumen handeln. Es gibt andere Arten von Kanten zu. Ich bin nicht einverstanden, wenn die Leute sagen, dass ein Rand kann nicht zuletzt. Ich meine, es wird aufhören zu dauern, wenn genügend Leute herausfinden, über es und aufbrechen, um es zu zerstören, direkt oder indirekt. Es ist nicht sicher, dass dies geschehen wird, zumindest nicht in einem relevanten Zeitrahmen. In den Wirtschaftslehrbüchern schreiben sie über, wie supernormal Gewinne zu normalen Gewinnen verringern, wenn Konkurrenten sehen, daß Sie Geld in einem bestimmten Markt verdienen. Auf den Finanzmärkten, ist es viel schwieriger für eine Person, um herauszufinden, was Sie tun und eilen, um ein Stück dieser besonderen Kuchen nehmen. Brauchen wir eine Kante, um erfolgreich zu handeln Die Antwort auf diese Frage hängt wahrscheinlich davon ab, wie Sie das Wort persönlich definieren. Fragen Sie sich selbst, wenn Sie einen Vorteil brauchen, um Geld in der realen Welt zu machen. In einer bereits etablierten Industrie eine Kante könnte Material sourcing billiger oder mit einer produktiveren Arbeitskräfte als Ihre Konkurrenten. Aber nehmen Sie an, dass meine Stadt kein Geschäft X hat. Wenn ich ein Geschäft X in meiner Stadt öffne und es extrem gut tut, bedeutet dieses, dass ich einen Rand habe, den ich nicht so denke, nicht, es sei denn wir das Ziel zählen, wie das Nehmen des Geldes, das anders haben würde Gehörte zu anderen Geschäftszweigen. In diesem Szenario mein Rand wäre ein Produkt, dass Kunden waren bereit, andere Produkte zu kaufen. Aber wenn wir von einer Kante in meiner bestimmten Branche sprechen, dann habe ich keine, da es keine Wettbewerber einen Vorteil in der Wirtschaft ist ein Konzept, das eine Person erfordert, um zwei oder mehr Unternehmen und ihre Strukturen zu vergleichen. Ich hatte einfach nur die Vorausschau zu bemerken, dass es Geld zu machen. So ein Rand ist etwas, das eine Person hat, die es ihnen ermöglicht, mit anderen Menschen in der gleichen Sache wie sie konkurrieren können. Im Business X-Szenario fand ich eine Methode, Geld zu verdienen, die sonst niemand in meiner Stadt benutzte und damit erfolgreich war. Wenn ich in der Lage, Informationen und Handel auf eine Weise, die es mir ermöglicht, Geld aus dem Devisenmarkt zu nehmen, eine Möglichkeit, die (sagen wir nur) niemand sonst weiß, dann habe ich eine Kante Id sagen, ich habe eine Weil ich durch die Konkurrenz mit allen anderen Händlern Geld aus den Märkten nehmen kann. Im im Wettbewerb im Allgemeinen um Preise zu nehmen und im Wettbewerb mit denen, die denken, dass der Preis geht, zum Beispiel steigen, wie ich denke, es wird. Aber ich bin mit keinem Mann im Handel mit meiner spezifischen Strategie konkurrieren. Der entscheidende Punkt ist, dass niemand kann meinen Handel unrentabel oder reduzieren ihre Wirksamkeit, es sei denn, sie ist entweder eine große Veränderung in der Art und Weise der Markt funktioniert (wie in Craigs Link oben) oder die Menschen werden bewusst, genau, wie ich Geld verdienen und gehen Bis die Gelegenheit nicht mehr besteht. Wenn eine andere Person erfährt, was ich weiß, werden sie sich der Gelegenheit bewusst und können ihre Aufträge vor mir vermarkten, dann haben sie einen Vorsprung über mich in meiner bestimmten Nische. EDIT: Nach dem Nachdenken über diesen Beitrag für ein wenig, vielleicht gibt es tatsächlich etwas definierbar, von ihm zu nehmen, lol. Wir könnten sagen, es gibt zwei Arten von Kante, eine Stufe 1 und Stufe zwei Kante. Eine Stufe 1 Kante ist eine Kante, die noch nicht begonnen hat zu sinken. Wenn eine Person hat diese Kante sind sie im allgemeinen Wettbewerb mit anderen in einem Markt für Gewinne. Die einzige Möglichkeit, diese Grenze zu senken oder zu verschwinden beginnt, ist, wenn (a) sich der Markt grundsätzlich aufgrund der Regulierung oder einer starken Veränderung der Marktteilnehmer ändert, oder (b) andere Händler beginnen, mit derselben Methode zu handeln Ist, sind in direkten Wettbewerb) und kämpfen sie aus, indem sie Verbesserungen in der Effizienz, und dann durch Einbußen Gewinn, um einander voranzutreiben, also drehen sie in eine Stufe 2 Rand. Die Stufe 2-Kante verschwindet, sobald der Profit nicht mehr existiert, Händler, die den Rand ausbeuten, haben alle möglichen Effizienzgewinne erzielt und niedrigere und niedrigere Gewinne akzeptiert, bis nichts mehr übrig ist. Alternativ können wir zwischen Kanten unterscheiden, indem wir sie entweder Informationsränder benennen, die es einer Person ermöglichen, eine Gewinnchance zu sehen oder Effizienzkanten, die eine erhöhte Geschwindigkeit oder niedrigere Kosten verursachen und daher im Laufe der Zeit eine Informationsflanke nicht mehr bestehen lassen. Das Abenteuer in meinem Kopf leben. Mitglied seit Jan 2010 Status: überkoffeiniert. 1,470 Beiträge Zunächst einmal gehört eine Kante nicht zu Ihnen. Es ist ein statistisches Phänomen, das Sie nutzen können, wenn Sie gut genug zu finden und zu nutzen sind. Für seine Beobachter ist der Markt effektiv zufällig nach oben und unten die Mehrheit der Zeit - es gibt eine 50 Chance wird es bis xxx Pips steigen, bevor es geht xxx Pips. Wenn Sie die Parameter mit einem höheren TP als SL oder umgekehrt ändern, ändert sich die Wahrscheinlichkeit entsprechend, der Erwartungswert jedes Trade ist 0 minus der Spread. Ausnutzbare Kanten existieren nur dann, wenn sich diese Wahrscheinlichkeiten ändern - wenn wir eine Situation identifizieren, in der es eine 51 oder bessere Chance gibt, die Xxx-Pips in unsere Richtung zu bewegen, bevor sie dieselbe Anzahl von Pips in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Wenn wir eine nicht-zufällige Situation auf dem Markt zu identifizieren, müssen wir auch die Fähigkeiten haben, um es mit Stoplosses und Gewinnziele zu nutzen, um in diesen Momenten zu bezahlen, bevor der Markt wieder seine übliche Unberechenbarkeit, aber Arrangieren Stopps und Ziele in sich selbst nicht erstellen kann Rand. Es gibt keine solche Konstante in den Märkten, Kanten kommen und Kanten gehen, eine Kante ist nur eine vorübergehende Illusion oder Dillusion. Die Märkte haben das gleiche seit Jahren gearbeitet und weiterhin so tun, heute gehen sie nach oben gehen sie gehen sie nirgends. Wenn sie oben gehen, sollten Sie die gleiche Weise gehen, wenn sie unten gehen, sollten Sie unten gehen, wenn sie nirgendwo gehen, gehen Sie nirgendwo. Nehmen Sie die Geschichte eines Marktes und es wird in einer einzigen Bar passen, dass bar bezieht sich auf die gesamte Geschichte der Zeit und Preis für den Handel bekannt. Sie sind voll von Bullshit, Sie nicht verstehen, der Kerl getestet 10 Jahre Daten und zeigte eine Kante, gibt es immer Unterstützung und Widerstand, die mehr halten dann brechen, gibt es immer Trends und Impuls, das ist grundlegende Physiologie der Schlüssel ist Handel das richtige Paar die richtige Zeit, so gut wie möglich die richtigen Marktbedingungen für Ihre Kante und hier kommt im Spiel die Erfahrung. Wie jeder hier weiß, wird der Handel ohne Rand immer zum Versagen führen. Um am Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie eine Handelsstrategie mit einer Kante und einer angemessenen Risikomanagementstrategie haben, um sicherzustellen, dass Sie im Spiel lang genug bleiben, um reichliche Gelegenheiten zu erhalten, Ihren Rand anzuwenden und Ihre Gewinne zu verwirklichen. Ich schrieb einen kleinen Artikel darüber auf meinem Blog als Antwort auf eine E-Mail, die ich bekam. Der Artikel heißt Trading-Strategien, die funktionieren, wenn jemand interessiert ist. Nachdem ich drei Ihrer Artikel, einschließlich der, die Sie mit in Ihrer Eröffnungsbotschaft verlinkt haben, habe ich zu applaudieren Sie auf Ihre offensichtliche Hingabe an, was youre tun. Having said that, ich habe ein paar Probleme mit einigen von dem, was Sie schreiben. Ill schnell mit Ihrer Eröffnung beginnen. Sie sagen, dass die drei Kanten, die Sie kennen, Trends, Unterstützung und Widerstand und Momentum sind. Ich würde diese Dinge Eigenschaften eines Marktes nennen, würde aber Schwierigkeiten haben, sie Kanten zu nennen, weil ich kein angeborenes Futurity zu diesen diesen Dingen auf ihren Selbst sehe. Wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Trend, der einmal als einer identifiziert wird, weiterhin ein Trend sein wird und wie lange es mir scheint, als würdest du dein Klassifikationsnetz zu breit machen, um sie als Kanten in sich selbst zu definieren. In Bezug auf den Artikel, insbesondere die Einleitung Absatz - Sie sagen, dass der Handel ist über Wahrscheinlichkeiten und nicht Gewissheiten. Ich habe das Gefühl, dass Sie den Handel auf diese Weise sehen, weil der statistischen Schutzbrillen Sie tragen. Lassen Sie mich versuchen, ein Stereotyp für eine Person, die jeden sieht: Die Menschen, die in der Nähe von Gewissheiten zu sehen sind diejenigen, die zumindest denken, sie wissen, was die aktuelle Marktstimmung ist. Sie verfügen über ausreichende Erfahrung, um zu wissen, was auf den Märkten normal ist. Vielleicht ist ihre Sicht auf den Wechselkurs auf Geldströme in ein Land, das kein Zeichen der Vermietung zeigen, und sie erwarten, dass Stopps voraus wird ausgelöst werden, und daher geben Sie eine Position 5 Pips vorher. In den Augen der Händler, gibt es klare Gründe, warum dieser Handel genommen werden sollte, gibt es eine Logik zu seinem Handeln. In der realen Welt Multinationals sind in das Land eilen, und auf dem Markt gibt es Stationen, die dazu führen, dass der Preis möglicherweise Lücke. Er sieht den Nachteil als streng begrenzt. Für ihn ist es nicht über Statistiken, Sein über Tatsachen und ihre logischen Konsequenzen. Er weiß, dass nichts jemals sicher sein kann, aber dieses Ergebnis ist, was seine Erfahrung führt ihn erwarten zu geschehen. Die Leute, die Wahrscheinlichkeiten sehen, sind diejenigen, die sich angesehen haben, was der Preis in der Vergangenheit getan hat. Sie verwenden historische Daten, um Muster zu finden, die häufiger als das gleiche Ergebnis erzeugen. Sie setzen dann dieses Muster auf den Test in Live-Vorwärts-Tests, die sicherstellt, dass das Muster immer noch spielt wie erwartet. Mein Problem mit diesem ist, dass man eigentlich nie weiß, wann das Spiel ist. Der einzige Grund, warum das Muster gehandelt wurde, ist, weil günstige Statistiken, und Ihre einzige Sicherheit ist es, eine Verlust-Grenze für diese Strategie vor dem Beginn des Handels es zu spezifizieren. Couldnt ein historisches Muster, aus all der Millionen von möglichen statistischen Mustern, die eine Erfolgsquote von 60 nur ein zufälliges Auftreten Es ist ganz sicher konnte. Und genauso wichtig, was ist zu stoppen Sie springen von Muster zu Muster, das so geschehen ist, um eine Win-Rate von X zu haben, bis Ihr ganzes Konto hat gesagt, Hast La Vista, Babyquot Weiter auf Ihre Suche nach einem Rand Abschnitt. Insbesondere fand ich Ihr Schreiben auf den drei Arten von Markt interessant, und ich las den verknüpften Artikel. Sein eine Unterscheidung, die ich havent wirklich gekommen, um noch zu machen, möglicherweise weil Ive nie viel anderes als auf FX las. Ill definitiv haben, ein wenig mehr darüber nachzudenken, danke. Sie erwähnte auch Impuls als quasi schwierig zu nail downquot. Ich kann Ihnen sagen, warum das direkt von der Fledermaus ist. Mit einem Trend und SampR, basieren Sie Ihre Vorhersagen auf, was geschieht und was passiert ist. Im Gegensatz dazu geschieht Impuls (scheinbar) aus dem Nichts. Ich glaube nicht, youll finden Sie irgendwelche Erklärungen oder in der Lage, Momentum vorauszusagen, es sei denn, Sie weg von tatsächlichen Wechselkursdaten / Charts. Und schließlich, in Bezug auf Ihre Experimente in Trend-Following, SampR und Impulsabschnitte des Artikels. Kann ich fragen, wie Sie kam mit Ihrem Handel Eintrag Regeln Auch wurden die Experimente Ergebnisse Hindsight oder das Produkt eines Live-Forward-Test habe ich zu sagen, ich weiß, Ive kritisch in diesem Beitrag, aber Im sehr daran interessiert, Ihre Kommentare zurück zu hören . Es ist offensichtlich, dass youre gewidmet, was Sie tun, und mit Energie wie, dass Sie eine so gute Chance haben, wie jeder von uns. Das Abenteuer in meinem Kopf leben. McDonalds ist eine Marke, die weltweit bekannt ist und sie produzieren in einem solchen Volumen, dass sie sehr billig verkaufen können. Lokale Fast-Food-Venedig kann nicht konkurrieren. Im nicht in Ihrem Kopf Scotty mate, youre gehen zu müssen, mir zu sagen, was du denkst. EDIT: Schnellimbiß für schnellen Lebensstil Sie existieren, um den Leuten zu geben, was sie ChipChop wünschen, die Spannung, mich zu töten. Das Abenteuer in meinem Kopf leben. Die meisten gehen davon aus, mc Donalds machen Geld verkaufen Burger und Pommes. Theyre wirklich im Geschäft der Immobilien. Also, was ist ihre Kante Geheimnis-Sauce Monopolisierung Attraktive Franchise-Geschäftsmodelle Schnellere Lebensmittel Billigere Lebensmittel Kaufkraft (Groß-bis Einzelhandel) Aber was ich wirklich wissen möchte, ist, wie könnte / könnte jeder dieser Dinge beziehen sich auf den Handel Ich schätze in jedem Geschäft sie einfach Wollen niedrigen kaufen und hoch verkaufen, aber das ist ziemlich generalisiert Ich muss mehr darüber nachdenken. Wer sonst alle Handlung ist inspiriert Most vermuten, mc Donalds machen Geld verkaufen Burger und Pommes. Theyre wirklich im Geschäft der Immobilien. Also, was ist ihre Kante Geheimnis-Sauce Monopolisierung Attraktive Franchise-Geschäftsmodelle Schnellere Lebensmittel Billigere Lebensmittel Kaufkraft (Groß-bis Einzelhandel) Aber was ich wirklich wissen möchte, ist, wie könnte / könnte jeder dieser Dinge beziehen sich auf den Handel Ich schätze in jedem Geschäft sie einfach Wollen niedrigen kaufen und hoch verkaufen, aber das ist ziemlich generalisiert Ich muss mehr darüber nachdenken. Jeder andere Sie bieten zusätzliche Arbeitsplätze in der gesamten Wirtschaft. Extra Größe Kleidung speichert, Drogen für Adipositas-bezogene Krankheiten, Workout-Videos, Fitness-Studio-Mitgliedschaften, Krankenhausrechnungen, Beerdigungen, die Liste ist endlos. Sie erhalten auch Rückschläge aus Staaten für das Stoppen der Menschen aus dem Erreichen der Rentenalter. McDonalds ist für die Wirtschaft groß. EDIT: Scotty ist ein necken, Im gehend. Ich hoffe, seine Erde erschüttert für dich Cindy. Das Abenteuer in meinem Kopf leben. So gibt es die Märkte, weil sie den Menschen, was sie wollen, aber was hat dies mit einem Einzelnen Rand Ich finde es schwer zu glauben, dass erfolgreiche Händler erfolgreich sind, weil sie Menschen, was sie wollen. In Wirklichkeit wäre es nicht der erfolglose Händler geben dem erfolgreichen Händler, was er will. Wie in der Liquidität Anstelle der anderen Art und Weise Traurig einfach nicht nach allen Maßnahmen ist inspiriert Also die Märkte gibt es, weil sie Menschen, was sie wollen, aber was hat dies mit einem Einzelnen Rand Ich finde es schwer zu glauben, dass erfolgreiche Händler erfolgreich sind Weil sie den Menschen das geben, was sie wollen. In Wirklichkeit wäre es nicht der erfolglose Händler geben dem erfolgreichen Händler, was er will. Wie in der Liquidität Anstelle der anderen Weise herum Traurig einfach nicht folgend denke ich, dass die Verbindung zwischen zitierenden Leuten, was sie wantquot und quotfinding ein edgequot nicht direkt ist. Die Devisenmärkte existieren, so dass Kapital frei in die Länder gelangen kann. Verstehen, wann und warum dies geschieht kann ein Teil Ihrer Kante sein. Dies ist völlig wahr, aber Scotty könnte sehr gut eine andere Schräge auf sie. Leben das Abenteuer in meinem head. Recent Forex Blog Posts Disclaimer: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Expert Advisors, Indicators und andere Trading Tools Featured Product. SILICON RAPTOR CEF Expert Advisors Hier8217s Was unsere Kunden sagen, warum der Handel auf dem Forex-Markt seine 2015 und Technologie ist heute auf einem unglaublichen Niveau der Raffinesse und Benutzerfreundlichkeit. Der Handel könnte für unsere Väter schwierig gewesen sein, aber wir können es sehen. Mit today8217s Technologie, die Kontrolle über Ihre eigene finanzielle Freiheit war nie einfacher. Mit MetaTrader 4 wird auf rund 30.000 Brokern weltweit angeboten, und die Möglichkeit, anspruchsvolle Algorithmen, die für Sie automatisch innerhalb von Minuten nach dem Kauf, auch für jemanden ohne vorherige Erfahrung Handel ist nicht mehr GERADE für die Reichen oder die gut ausgebildete. Sein für alle von Ihnen, die Ihre Hände in das Spiel erhalten und die Kontrolle über Ihre eigene Zukunft wollen Schließlich kümmert sich niemand mehr um Ihre Zukunft als Sie tun. Bin ich richtig, Sie landeten auf dem richtigen Team. Melden Sie sich jetzt in wenigen Minuten an. Übernehmen Sie Ihre finanzielle Freiheit. Systemanforderungen Expert Advisors, wie die auf dieser Website verkauften, laufen auf der MetaTrader-Plattform, ein freies Stück Software. Alles, was laufen kann MetaTrader wird unsere EAs laufen. In unserer Installationsanleitung finden Sie detaillierte Anweisungen zum Einrichten dieser Software. Bedingungen 038 Bedingungen Für weitere Informationen über Cutting Edge Forex-Richtlinien, Rücksendungen und Urheberrechte, lesen Sie bitte unsere AGB-Seite. Risk Disclosure CFTC RULE 4.41 Hypothetische oder simulierte Performanceergebnisse haben gewisse Einschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Datensatz, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität, unterkompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Sie sollten sich bewusst sein, dass der Handel Foreign Exchange ein hohes Risiko trägt, und Sie können einige oder alle Ihre Investitionen verlieren. Der hohe Grad der Hebelwirkung, die oft im Forex-Handel erhältlich ist, kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Der Einsatz von Hebelwirkung kann zu großen Verlusten sowie zu großen Gewinnen führen. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. CuttingEdgeForex ist nicht haftbar oder verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Schäden aus irgendeinem Grund. Durch die Verwendung von CuttingEdgeForex Produkten erkennen Sie an, dass Sie mit diesen Risiken vertraut sind und dass Sie allein für die Ergebnisse Ihrer Entscheidungen verantwortlich sind. Wir haften nicht für direkte oder Folgeschäden, die aus der Verwendung dieses Produkts entstehen. Es ist darauf hinzuweisen, in dieser Hinsicht sorgfältig darauf hingewiesen zu werden, dass die Ergebnisse der Vergangenheit nicht notwendigerweise ein Indiz für die zukünftige Performance darstellen. Das Unternehmen beabsichtigt Trader, die Marktchancen zu beobachten, zu identifizieren und zu vermarkten. Durch unsere durchgängige Erläuterung der Theorie und Anwendung dieses vorrangigen Musters aller Chartmuster wird der Lernende in allen Marktsegmenten zuversichtlich handeln. Vereinfachen Sie die Elliott-Wellenanalyse und erfahren Sie, wie Sie die Trends und das Ende von Trends bestätigen können, indem Sie unsere Wellenlinienstrategie richtig anwenden, die Ihnen erlaubt, die Wellen zu zählen, ohne ein vollkommener Wellenzähler zu sein. Der Modulunterricht wird in High-Definition-Video aufgezeichnet, und jedes Modul geht mit einem live aufgezeichneten Webinar, um das Material zu überprüfen und zeigen Beispiele in Echtzeit. Elliott Wave Ultimate Erfahren Sie, wie Sie die Konvergenz von Elliott, Fibonacci und Harmonics mit unserer exklusiven Strategie handeln. Dies ist eine Kerbe von Mastery mit dem Zusatz von Harmonics. Es ist die Lösung für jene Händler, die verschiedene technische Analyse-Tools gelernt haben, aber nicht erreichen, Konsistenz in ihrem Trading oder wollen die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Trades zu erhöhen. Mit diesem Kurs lernen Sie, wie Sie die Trends und Korrekturen mit der Elliott-Wave-Theorie zusammen mit dem Fibonacci-Tool abbilden, um mit dem Wavy Tunnel hohe Wahrscheinlichkeitseinträge und - ausgänge auszulösen. Denken Sie an Harmonics als das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, um diese Wendepunkte und Elliott Wave-Ziele weiter zu verfeinern. Alle Module werden durch Live-Webinare ergänzt, um die Märkte in Echtzeit anhand der Konvergenz von Elliott, Fibonacci und Harmonics zu analysieren. Es besteht ein hohes Risiko in jedem Handelstyp. Der Devisenhandel ist nicht für alle Anleger geeignet. Die bisherigen Ergebnisse sind kein Hinweis auf zukünftige Erträge. Die FX Traders EDGE und alle verbundenen Personen übernehmen keine Verantwortung für Ihre Handels - und Anlageergebnisse. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare von The FX Traders EDGE Instruktoren nicht als Anlageberatung für den Kauf oder Verkauf von Devisen ausgelegt werden sollten. FOREX-Euro macht breite Gewinne, steigt auf 5-Jahres-Hoch gegenüber dem Pfund LONDON, Reuters) - Der Euro stieg an einem fünfjährigen Höhepunkt gegen das kämpfende Pfund am Mittwoch an und skalierte einen dreiwöchigen Hoch gegen den Yen, gestützt durch steigende Staatsanleiherenditen der Eurozone. Die Anleiherenditen der Eurozone stiegen im frühen Handel auf zwei Wochen, wobei die Anleger am Rande eines Tages nach einem Bloomberg-Artikel Quellen zitierten, da die Zentralbank wahrscheinlich ihre Anleihenkäufe nach und nach beenden würde, bevor sie die quantitative Lockerung beendeten. Jedoch sagte ein EZB-Medienoffizier im Tweet später am Dienstag, daß die EZB nicht das Reduzieren des Tempos seines monatlichen Anleihenkaufs besprochen hatte. Nichtsdestoweniger stiegen die steigenden deutschen Renditen für den Euro und gaben ihm ein Bein, so dass es um 0,4 Prozent höher lag als das Pfund bei 88,31 Pence. Ein Niveau zuletzt gesehen fünf Jahren, und bei 115.545 Yen, die höchste in drei Wochen. Der Euro war auch 0,2 Prozent höher gegenüber dem Dollar bei 1,1226. Die Schlagzeilen, die die EZB in Erwägung zieht, haben zu einem gewissen Kauf im Euro geführt, vor allem gegen den Yen, sagte Yujiro Goto, Währungsstratege bei Nomura. Wir denken nicht, dass die EZB irgendwo in der Nähe ist die Asset Purchase-Programm zugespitzt, aber in naher Zukunft Momentum in Richtung Euro-Kopf. Die einheitliche Währung war gegenüber dem Dollar in den letzten Monaten relativ zurückhaltend gehalten worden, da sich die EZB weitgehend abschwächte, während die Federal Reserve bereit ist, die Zinsen in den kommenden Monaten zu erhöhen. Es bleibt abzuwarten, ob der Bericht begründet werden kann. Aber die Stimmung auf dem Markt mit der Erwähnung der EZB Verjüngung verschoben zu haben scheint, als wäre es ein Ende der Geldpolitik Divergenz buchstabieren, sagte Masashi Murata, Senior Währungsstratege bei Brown Brothers Harriman in Tokio. Die Euro-Aufstieg sah den Dollar Rückzug aus der Nähe von einem Zwei-Monats-Hoch gegen einen Korb von Währungen. Das Greenback war auf einer starken Basis nach Rallyestellung zu Beginn der Woche auf einer positiven Umfrage des US-amerikanischen Verarbeitenden Sektors. Es bekam einen zusätzlichen Aufzug nach Richmond Federal Reserve Präsident Jeffrey Lacker am Dienstag sagte, dass es ein starkes Argument für die Anhebung der Zinsen war und als Treasury-Renditen stiegen auf Zwei-Wochen-Hochs in Reaktion auf einen Anstieg von ihren Euro-Zone Pendants. Der Dollarindex sank um 0,15 Prozent auf 96,038, nachdem er am Dienstag auf 96,442 gestiegen war, der höchste Stand seit dem 9. August. Er war mit 102,77 Yen etwas niedriger, nachdem er am Dienstag auf ein dreiwöchiges Hoch von 102,965 angestiegen war Tag der Gewinne gegenüber seiner japanischen Peer. Mittlerweile fiel das Sterling unter 1,27 zum ersten Mal in mehr als drei Jahrzehnten unter Sorgen, dass Britains Trennung von der Europäischen Union könnte felsig sein und haben nachteilige wirtschaftliche Konsequenzen. (Zusätzliche Berichterstattung von Shinichi Saoshiro Redaktion von Raissa Kasolowsky) Mehr Deckung FOREX-Euro macht breite Gewinne, steigt auf Fünfjahres-Hoch gegenüber Sterling 5.-6.59 Uhr FOREX-Dollar stabil nach US-Daten, Euro steigt mit Anleiherenditen 5. Okt. - 11:52 AM Forex-Dollar nach US-Daten, Euro steigt mit Anleiherenditen Oktober 5 - 3:28 PM Dollar flach nach US-Daten, Euro steigt mit Anleiherenditen 05.10. - 15:30 Uhr Kommentarpolitik:


No comments:

Post a Comment